Hallo, mein Name ist Marc und ich bin der Chef von MHR-Motorrad.
Ich freue mich, dass Du dich über uns Informierst.

Mit Mofas hat damals alles angefangen. Ich erinnere mich noch gut an die Anfangszeit.

 Im Winter bei Minusgraden das alte Mofa vom Vater aus dem Schuppen geholt und Hals über Kopf angefangen das Teil in der Garage zum Laufen zu bringen. Natürlich klappte nicht alles direkt, aber wenn es funktionierte war der Erfolg umso schöner. Endlich war man mobil und hatte Spass dabei.

 Zu den Mofas kamen die Roller. Hier war viel Potenzial für „Blödsinn“.
Wir “frisierten” auf Teufel komm raus. Probierten jeden neuen Auspuff, jeden Vergaser, jeden Zylinder. Hauptsache schneller als der Kumpel.
Was eine schöne Zeit!

 Ich bewundere jeden reinen Rollershop der in der heutigen Zeit seine Leistung über Jahre am Markt anbieten kann.
Auch wir bieten euch diesen Service.
Fachgerecht , kompetent und mit viel Feingefühl. Denn oft entscheiden 100€ über weiter fahren, oder Neukauf.

 Gerne laden wir Dich ein einen persönlichen
Eindruck von unserer Auswahl und natürlich auch von uns zu machen.