Hallo, mein Name ist Marc und ich bin der Chef von MHR-Motorrad.
Ich freue mich, dass Du Dich über uns Informierst.

Warum liegen mir Motorräder so am Herzen?

 

Schon in jungen Jahren begeisterten mich 2 und 4 Räder sowie der Motorsport.
Mit 15 schraubte ich meine ersten Mofas, mit 16 schon 125er und Motorräder meiner Freunde.

1996 begann ich die Lehre zum KFZ Mechaniker. Schon hier bekam ich die große Chance mich auf Motorräder zu spezialisieren.

Nach der Ausbildung folgten

5 erfahrungsreiche Jahre als Mechaniker.

Mein Ziel war jedoch noch mehr über diesen tollen Beruf zu erlernen.

2005 begann ich  die Meisterschule in Düsseldorf.

2006 übernahm ich als frischgebackener Meister die Werkstattleitung eines Motorrad / Autohauses.
Auch dies reichte mir nicht. Ich wollte es besser machen.

 

Persönlicher, Kundenorientiert, die Freude an diesem tollen Hobby teilen sowie Ausbilden

 

2010 war es dann so weit. Die Eröffnung meines eigenen Geschäftes.
Heute kann ich mit meinem Team stolz auf über:

10 Jahre MHR Motorrad auf dem Kränkelsweg blicken.

 

Wir reparieren annähernd fast alle Marken:

 

Ob 1 oder 6 Zylinder. Ob 2 oder 4 Takter.
Der Reifenservice gehört genauso dazu wie die Jährliche Wartung.
Manchmal muss man eben improvisieren:
Hierzu stehen uns Drehbank, Fräse, Tafelschere, Kantbank, und viele weitere Spezialwerkzeuge zur Verfügung.
Unfallschäden können dank der Hauseigenen Lackierkabine zeitnah repariert werden.
Speziell die Vergasertechnik erfordert gute Testgeräte. So haben wir moderne 4 Gastester und verschiede Synchrontester zum einstellen des perfekten Motorlaufs.

Gerne laden wir dich ein einen persönlichen
Eindruck von unserer Auswahl und natürlich auch von uns zu machen.