Gebraucht-Bike-Profis

 

Hallo, mein Name ist Marc und ich bin der Chef von MHR-Motorrad.

Ich freue mich, dass Du dich für unsere Angebote interessierst.
Wie bei allen Angeboten an Privatpersonen erhältst Du natürlich eine 1-jährige Gewährleistung von uns, d.h. auch das unsere Werkstatt jedes Fahrzeug gründlich checkt und wenn nötig, Verschleißteile ersetzt u./o. eine Inspektion durchführt.

Mein Team und ich tun alles dafür, daß auch Du schon ab dem 1.Kilometer Dein neues Bike genießen kannst. Komm einfach vorbei und mach Dir persönlich einen Eindruck von unserer Auswahl und natürlich auch von uns.

Wir sehen uns…Marc (Zweiradmechaniker-Meister)

Alle Angebote ansehen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.autoscout24.de zu laden.

Inhalt laden

Kontaktformular

Du möchtest direkt mit uns Kontaktaufnahmen? Dann Schreiben uns doch einfach an.


    Datenschutz