Hallo, mein Name ist Marc und ich bin der Chef von MHR-Motorrad.

Ich freue mich, dass SIE sich über uns Informieren.

JA wir können auch SIE smile

Denn Professioneller Umgang mit unseren PKW Kunden ist mir genauso wichtig wie der lockere mit unseren Motorrad Kunden.

Bei uns abreitet ausschließlich Fachpersonal. Wir arbeiten auf Wunsch nach Herstellervorgaben oder passen Wartungen zb. Bei Kurzstrecken Fahrern an.
Alle gewünschten und durchgeführten Arbeiten werden immer detailliert in einem Auftrag oder später in der Rechnung erfasst.
Auf Grund der steigenden Komplexibilität im Fahrzeugsektor
verlassen wir uns unter anderen auf moderne Testgeräte der Firma Gutmann und dem Alldata Werkstattportal. Hier können viele Fehldiagnosen im Vorfeld vermieden und kosten gespart werden.
Bei uns können Sie ihre Reifenwechsel lassen und auch einlagern.

Damit auch Sie, in der Zeit wo ihr Fahrzeug bei uns ist, Mobil bleiben besteht die Möglichkeit auf ein Leihfahrzeug.

Unfallschäden sowie Kleinstlackierungen (Smartrepair) werden ebenfalls bei uns im Hause durchgeführt.

Sprechen Sie uns an.

Gerne laden wir Sie ein, einen persönlichen
Eindruck von unserer Auswahl und natürlich auch von uns zu machen.