YouMo – Your Mobility, Just Cruise

YouMo ist nicht irgendein E-Bike. Es ist viel mehr!
Ein treuer Wegbegleiter mit absoluter Spaß Garantie.
Ob Jung oder Alt. Dieses Bike begeistert. Auch dich!

Lass mich dir erzählen warum:

Beim Besuch der Intermot in Köln war es passiert.

Eigentlich war ich wie jedes Jahr auf der Suche nach neuen Ideen und Innovationen da stach dieses außergewöhnliche E-Bike neben neuen Motorrädern und langweiligen E-Bikes heraus.

Mich als eingefleischter Motorradfahrer für ein „Fahrrad“ zu begeistern? Im Leben nicht!

 

Ein kleiner Stand mit 3 Fahrzeugen. Im Hintergrund leuchtete das Schweizer Wappen.
Entwickler und Vater dieses Spass Gerätes
Knut Späte berat mich ausführlich ohne mir dieses Fahrzeug aufschwatzen zu wollen.

„Wir wollen keine Masse sondern Klasse“ war sein Motto.

Na gut dachte ich mir, erzählen kann man viel. Rauf aufs Bike und den 1km Langen Test Parkour abgefahren. Einmal Zweimal Dreimal. Wahnsinn! Das gibt es doch gar nicht. So ein Schub beim Anfahren. Jeder Tritt in die Pedale zieht dich quasi nach vorne. Traumhafte Sitzposition.
Doppelt gefederter Sattel + dicke Reifen bügeln jede Unebenheit weg.

Butterweiche Schaltung.

Exakte Bremsen und hörst du was?

 

Diese Detail Verliebtheit:

Alle Kabel und Züge verschwinden im handgefertigten Alu Rahmen.

Automatisches LED Tagfahrlicht mit Abblendfunktion.

Der 250w starke Swiss Drive Motors hat 5 Fahrstufen + 2 Rekuperartiuonsstufen. 

Heißt, Bergab kann man Energie zurückführen und das Bike aufladen

!!! Wahnsinn !!!

 

Genug erzählt! Jetzt seid ihr dran. Wir haben uns dazu entschlossen diesen E-Cruiser mit euch zu teilen und in unser Programm aufgenommen.

 

 

Fahrt Probe und lasst euch überzeugen. Just Cruise!

 

Gerne sind wir für euch da.

 

Gruß

 

Marc

Team MHR